UweImortBlog

Olympiareif

Hinterlasse einen Kommentar

Heute Sport.

Wenn es vorne juckt und hinten beißt, dann hilft Basketball auf jeden Fall … oder so ähnlich. Diesem bemühten Motto folgend ging es heute in die Sporthalle. Sich mit dem Ball so richtig aus powern ist eine feine Sache. Auch wenn das Aufwärmtraining zuvor etwas gewöhnungsbedürftig wirkte, Dance-Gymnastic /Stepp-Arobic  kann mich nur begrenzt begeistern. Mit dem Team auf jeden Fall wieder, vorher würde ich dann aber gern ein paar Körbe üben.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s