UweImortBlog

Träumer

Hinterlasse einen Kommentar

Träume sind Schäume …image

… so sagt man jedenfalls. Bald werde ich es selbst wissen. Kreatives werkeln brachte in akribischer Feinarbeit ein neues (Prunk) -Stück an den Start. Mein „do it yourself“ Traumfänger ist fertig geworden. Immerhin eine ganz schon fummelige Arbeit. Dennoch bin ich recht zufrieden, habe ich mir aber einige Verbesserungen für das nächste Modell vorgenommen.

Nebenher plane ich ein paar neue Ausführungen. Diese sollen dann als Geschenk für Freunde dienen.

Nun findet Nummer Uno aber erst einmal seinen Platz im Schlummer-Reservat. Eine ausgiebige Rezension zur Tauglichkeit, zwecks Filterung der Traumgefilde erfolgt dann als bald. In diesem Sinne wünsche ich angenehme Träume.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s