UweImortBlog

Bube, Dame, König …

Hinterlasse einen Kommentar

Bube, Dame, König

Womit beginnt man den Start ins Wochenende, natürlich mit einem Pokerabend. (Wenn man nicht gleich den Anfang verschläft.) 😉 Auch wenn ich seit Jahren nicht mehr gepokert hatte bin ich wieder ziemlich schnell mit den Regeln warm geworden. Trotzdem ist mir klar geworden, dass ich an meinem Pokerface arbeiten muss.
Rundum war es aber ein witziger Abend. Lecker alle mal, von Aioli und Käse schwärme ich jetzt noch. Ich hoffe, dass ich die Knoblauchausdünstungen bis zum Wochenanfang los werde.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s