UweImortBlog

Abschied

Hinterlasse einen Kommentar

Neue Projekte werfen ihre Schatten voraus. Darüber der Mantel des Schweigens und absolute Geheimhaltung. Eine Kollegin verlässt uns und die Abschiedsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bis Freitag muss alles eingestielt sein, doch denke ich alles wird glattgehen. *g* Fotos und die Auflösung folgen zum Wochenende. Mehr sei zu diesem Zeitpunkt nicht gesagt, schließlich weis man nie, wer hier noch alles mitliest. Zum 20 Posting habe ich mal die Seitenstatistik aufgerufen. Erfreut habe ich festgestellt, dass neue Artikel ca. 35 Aufrufe erfahren. Für den Anfang nicht die Welt doch mich freut es. O:-)

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s