UweImortBlog

Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

image

Nach einer Woche Pause im BLOG geht es nun wieder voller Elan weiter. Entspannung und Power gab es am gestrigen Sonntag. In einem „Schokoladenbad“ habe ich kalorienfreie Energie für die kommende Woche tanken können. Auch wenn ich ungern Werbung mache, den Schoko-Badezusatz von Kneipp hätte ich tatsächlich gern ausgetrunken, er hat schokoladig und wohltuend geduftet. Überhaupt wollte ich kaum mehr aus dem Wasser. Und meine Haut wurde auch nicht schrumpelig, vielmehr gepflegt und geschmeidig. Selbst jetzt, Stunden nach dem Bad dufte ich noch immer nach … Schokolade. 😉
Um das perfekte Entspannungderlebnis genießen zu können habe ich mir noch einen Haufen Kerzen, ein Nackenkissen und einen Krimi (Hörbuch) in/an dir Wanne geholt.

image

Sachen gibt es … haltet ruhig mal Ausschau im Drogeriemarkt oder in der Apotheke nach diesem Badezusatz, es lohnt sich. 😉

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

