UweImortBlog

Umzug

Hinterlasse einen Kommentar

Da hilft man anderen Leuten beim beladen ihres PKW mit Umzugskartons. Voll gestopft mit Büchern, Gläsern, Flaschen und was sonst noch bei der Verlegung des Wohnsitzes anfällt. Doch ab und an lohnt ein zweiter Blick … tatsächlich.

So geschehen und gesehen bei diesem Karton, wo ein Aufkleber meine Aufmerksamkeit bzw. mein waches Auge forderte. Natürlich bedarf es ein wenig Phantasie diesen Text vernünftig zu deuten.  Aber bitte was will uns dieses Schild sagen, bzw. wo bitte gibt es eine solche Abteilung und wer prüft dort? 😉

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s