UweImortBlog

Glückstag

Hinterlasse einen Kommentar

An Tagen wie diesen … (Zitat: Tote Hosen)

Dauernd erzählt man mir was ich für ein Glückspilz bin. Doch nicht mein jährlich wiederkehrendes Jubiläum ist gemeint, dennoch folgen Handschlag und Glückwünsche in Massen. Was ist passiert?

Eine wilde Taube fliegt über mich hinweg und verrichtet munter ihr Geschäft im absolut falschen Augenblick.  *Platsch* Und meine Frisur ist um einen farbenfrohen und markanten Farbklecks angereichert. Schicksal, Kismet, soll ich nun Mittwochslotto spielen? Ich denke dieser … Glücks“fall“ wird viel zu sehr überbewertet. Witzig war die Geschichte alle mal und eine gute Gelegenheit herzhaft zu lachen. 😉

Alle weiteren Geburtstagsgeschenke sind erheblich wertiger ausgefallen. Über Bärchen, Gutschein, Naschwerk, Brausestab und den „Ritter Bodo“ samt Hexe hab ich mich richtig gefreut!

image

Happy Birthday … *Platsch* 😉

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

