UweImortBlog

Vermisst

Hinterlasse einen Kommentar

Harry ist verschwunden …

es bedarf aber nicht immer eines Stefan um Abhilfe zu schaffen. (Was jetzt wohl nur die älteren Leser des Blog verstehen werden.) Doch schön der Reihe nach, beim Spaziergang im hertener Schlosspark wurden wir an diesem Wochenende von einem ratlos dreinschauendem Herren angesprochen. Er reichte uns einen Zettel mit der unten aufgeführten Suchanzeige. Doch statt den Zettel zu nehmen kam mir die Idee ihn  hier zu posten. Mit der Hoffnung, möglichst viele Bekannte in der näheren Umgebung zu erreichen.

Infodaten:

Harry ist am 30.09.2012 im Schlosspark Herten entlaufen. Der Hund ist tätowiert aber nicht gechipt. Die Suchanfrage wurde am 06.10.2012 gestartet und ist aktuell bis hier gegenteiliges zu lesen ist. Rückruf/Rückmeldungen bitte unter der angegebenen Handynummer-Nummer und nicht hier über diesen Blog.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s