UweImortBlog

Hexenupdate

Hinterlasse einen Kommentar

Wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, gibt es nun ein kleines Update zum Entstehungsakt meiner Halloween -Hexen -Deko.

image

Augenbraunren wurden verstärkt,  Ohren sind noch hinzugekommen, ebenfalls ein schäbiger Speckstein- Zahn. (Dank dafür an Sabine ;-))
Die Warze auf der Nase wurde nochmals vergrößert und ist nun zu einem Prachtstück angewachsen. Passend zur üppigen Nase habe ich der Dame auch noch eine Brille spendiert.
Außerdemhabe ich den gesamten Kopf mit einer Schicht 3D Holzleim überzogen. Dieser dient als Schutz vor Feuchtigkeit und als Grundierung für den nächsten Schritt: Die Farbe.

Update folgt in Kürze …

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s