UweImortBlog

Besucher

2 Kommentare

Unverhofft kommt oft.

Mit einigen Tagen Verspätung erreichte mich ein Paket. Verwundert fand ich darin eine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art. Einige Freunde hatten zusammengelegt und mir einen UK Import spendiert.
Ein intergalaktischer, zeitreisender und wirklich zwielichtiger Besucher, ein DALEK der besonders Kennern der Serie: Dr.Who gut in Erinnerung geblieben sein dürfte.

image

Dieser Invasor bevölkert nun mein Wohnzimmer und verkündet stündlich mit scheppender TV-Originalstimme und Leuchteinlagen seine Weltherrschaftspläne. „Exterminate …“

image

Vielen lieben Dank an Kay, Andreas, Sebastian, Sebastian, Christian und Christian alias Tarrian, Adrian,Tesh, Water, Jerra und Dracondra. Ein Präsent das mir nun jede volle Stunde den Weltuntergang ankündigt … *lach*

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Besucher

  1. Dat muss ich mir mal anschauen kommen 😉

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

