UweImortBlog

Bleistift

4 Kommentare

Ideen für ein neues Bild hat man gewöhnlich an den unterschiedlichsten Orten, zu den merkwürdigsten Zeiten und zu den ungünstigsten Gelegenheiten.

So erging es auch mir auch in den letzten Tagen. Weder Besuch, Pizza noch TV Programm konnten meine Fantasie daran hindern den Bleistift zu schwingen und eine Skizze für ein Acrylbild zu fixieren.

image

Ich nenne es mal einen „Elementar“, eine Art Drache, bestehend aus verschiedenen Elementen (Luft,Wasser & Feuer) schwebte plötzlich vor meinem inneren Auge. Die farbliche Umsetzung dürfte allerdings ziemlich interessant und schwierig ausfallen.

Vielleicht greife ich diese Idee tatsächlich einmal auf, bis dahin verschwindet die Zeichnung in der Ideenmappe.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Bleistift

  1. Der Drachenkopf ist zeichnerisch sehr gut gelungen ! Das Auge wirkt täuschend echt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s