UweImortBlog

COPA CA BACKUM

Hinterlasse einen Kommentar

TIPP DER WOCHE

__________________________________________________

Am zurückliegenden Sonntag standen Wellness und Erholung auf meinem Programm.

Schon seit einiger Zeit hatte ich den festen Entschluss gefasst das nahe gelegene Saunabad: COPA CA BACKUM in Herten zu besuchen. Dieser Plan wurde nun in die Tat umgesetzt. Bewaffnet mit Saunatüchern, Bademantel und Wasserflasche machte man sich früh am Morgen auf den Weg.

Ich bin selten so positiv überrascht worden und das in mehrfacher Hinsicht. Denn dort stimmen Preis und Leistung, Ambiente und Personal stimmen glücklich, Atmosphäre und Ausstattung wissen zu gefallen auch Vielfalt und Programm können absolut überzeugen.

Die im September 2012 renovierte Anlage habe ich gleich in meine Sauna – Liste aufgenommen und einen Artikel auf meiner Homepage gewidmet.

>> LINK zu meinem Saunabericht<<

Wer sich für Sauna und Wellness rund um und in NRW interessiert sei ein Blick empfohlen.

Viel Spaß beim hinein schnuppern.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

