UweImortBlog

BLOG Update

Ein Kommentar

Dies ist der 40. Blog-Beitrag, zu diesem
bescheidenen Jubiläum gibt es ein kleines

BLOG – UPDATE

Heute gibt es mal keinen Lebensbrei, kreative Werkergüsse, heute habe ich dem Blog ein kleines Update spendiert.
Kleine Info nebenher [Dieses Update ist nur für die Besucher der regulären Internetseite ersichtlich, für Mobil-User ala Handy, Tablet und Co. ändert sich die Ansicht jedoch nicht.]
Die Änderungen, vielleicht wird es schon jemand bemerkt haben, neben einer Kalender-Anzeige sind das Archiv und die Kategorien ab sofort über eine Drop-Auswahl aufzurufen. Dies erscheint ein wenig übersichtlicher und aufgeräumter. Auch im Hintergrund war ich fleißig. Für alle Beiträge wurden nachträglich Schlagworte  (TAGS) eingefügt, so das die Suchfunktion einen Direktzugriff ermöglicht. So lassen sich div. Beiträge nun auch über Suchbegriffe auffinden, selbst wenn das blättern in den Monaten ohne Erfolg bleibt.  Auch dies erschien mir für die Zukunft sinnig, denke man nur daran das noch einige Artikel hinzukommen werden.
Das soll für den Anfang reichen, schließlich ist Rom auch nicht an einem Werktag erbaut worden. Ich hoffe diese kleinen Verbesserungen kommen gut an.

Viele Grüße…

Uwe

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Ein Kommentar zu “BLOG Update

  1. ja es wahr ein toller abend, mit 2 kilos mehr auf der waage 😛
    würde mich aufs nächstemal freuen!!
    lg deine alina

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s