UweImortBlog

Blog Jubiläumsfeier

6 Kommentare

Gestern gab es eine runde Anzahl an Artikeln in meinem Blog, 40 Beiträge waren Anlass ein spontanes Jubiläumsessen zu veranstalten.
image

image

Am China-Buffet herrschte reges Treiben und Gedränge, trotzdem war es gemütlich, äußerst gesellig und sehr spaßig. Natürlich auch außerordentlich lecker, ein cremiges Softeis bildete den Abschluss.

Unser Foto sorgte gleich für ein Missverständnis, der Kellner welcher das Bild machte wollte mir zum 40. Geburtstag gratulieren, ich habe es mit Humor genommen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Blog Jubiläumsfeier

  1. Chinesisch, huh? Jetzt bin ich neidisch x3

  2. *Sektkorken knallen lässt und allen voll einschenkt* Graaaaatziii !

  3. ja es wahr ein toller abend, mit 2 kilos mehr auf der waage 😛
    würde mich aufs nächstemal freuen!!
    lg deine alina

  4. Pingback: Jubiläum mit 200 | uweimortblog

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

