UweImortBlog

BLOG Update II

Hinterlasse einen Kommentar

Blog -Update die Zweite.

Vor einigen Tagen verpasste ich meinem Blog ein paar kleine Extras. Diese waren allerdings nur über einen regulären Internet-Browser ersichtlich. Kalender und TAG-Blase (Schlagwort-Auswahl) sind mittlerweile auch für mobile Geräte verfügbar. Wer per Handy mit schmökert, findet wenn er nach unten scrollt, Kalender und die Schlagwort-Blase, die direkt zu Beiträgen führen.

Jetzt bin ich um einiges zufriedener und hoffe die neuen Funktionen regen ein wenig dazu an in den Beiträgen zu blättern.

Bis Ende Dezember 2012 sind keine weiteren Veränderungen geplant, ich liebäugele allerdings mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung. Wenn es sich so umsetzen lässt wie ich es mir vorstelle, dann werden alle Leser in der Weihnachtszeit ein kleines, zeitlich begrenztes Feature vorfinden. Mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch nicht verlauten lassen, ich denke allerdings das alles so läuft wie ich es mir vorstellen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

