UweImortBlog

Akupunktur

2 Kommentare

image

Es gibt Themen die betrachtet man anfänglich mit einiger Distanz. So erging es mir bisher mit dem Thema Akupunktur. Nachdem ich jedoch den gestrigen Nachmittag über der heiligen Keramik verbracht habe, mich nach über einem Jahr der Ruhe wieder ein heftiger Migräneanfall nach allen Mitteln der Kunst im Würgegriff hielt, habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen. Am kommenden Montag steht nun ein Termin der besonderen Art aus. Ich habe das Angebot einer (nicht ganz neuen) Behandlungsmethode (TCM) angenommen und mir ärztliche Hilfe in Form einer Akupunktursitzung geholt.

AKUPUNKTUR

In wie fern mir dieses Ereignis Abhilfe und Erleichterung verschaffen wird liegt jenseits meines Horizontes. Jedoch predigen Erfahrungsberichte und medizinische Gutachten wahre Wunder. So bin ich also mehr als gespannt was das nadelige Erlebnis bringen wird. Jeder der selbst Erfahrungen mit dieser Krankheit hat, wird nun wissen wie leicht es mir dann doch gefallen ist zwischen ein paar Piecksern und bohrenden Kopfschmerzen, Übelkeit, Überempfindlichkeit bei Geräuschen, Licht und Gerüchen zu treffen. So freue ich mich tatsächlich auf das kleine Nadelmartyrium.

Aus dem näheren Umfeld sind mir einige Personen bekannt die diese lästige Krankheit mit mir teilen. Darum werde ich gern an dieser Stelle berichten und die persönlichen Erfahrungen teilen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Akupunktur

  1. Was ist das bitte für eine Wurst? total unförmig und am Ende… komisch.. Die Wurst braucht doch aber 2 Enden! Ich bin überfordert.

    Wie es dir geht, nachdem du genadelt worden bist würde mich übrigens auch sehr interessieren.

    • Sie hat zwei Enden und ist frische Bratwurst vom Metzger, Hand geknöppelt im Naturdarm.

      Das Würstchen meinte in der Pfanne, es wäre frei von Schmerzen (durch die Nadeln). Werde berichten ob es mir genau so ergeht.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

