UweImortBlog

Mitbewohner aus Stein

2 Kommentare

Ein Stein ist ein Stein, ist ein Stein?

Am vergangenem Wochenende habe ich einen Stein bekommen. „Einen Stein?“, werden sich einige fragen. Steine sind eigentlich nichts Besonderes, dieser Stein macht da allerdings eine Ausnahme:

image

Am Samstag habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen. In ihrem Gepäck hatte sie einen besonders schweren Brocken. Genauer gesagt einen 10 KG Speckstein. Vor einigen Monaten hatte ich sie darum gebeten auch für mich eine ihrer gefragten Skulpturen anzufertigen. Nun endlich erfolgte die Übergabe und ich muss sagen das sich die Wartezeit gelohnt hat.

MITBEWOHNER

Die Skulptur, ein strammer und kräftiger Wolf in weichen Creme -/Brauntönen hat nun Einzug in meinen Wohnreich gehalten. Ich habe einen neuen Mitbewohner, wir werden uns sicherlich schnell aneinander gewöhnen. Optisch fügt er sich jedenfalls wunderbar in die Wohnlandschaft ein.

Am Samstag haben Verena und ich noch einige Stunden zusammen an unseren neuen Speckstein-Projekten gefeilt. Ich habe mir einige Tipps abgeholt und konnte eine Menge bei ihr abschauen. So schaut ein entspannter Nachmittag aus.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Mitbewohner aus Stein

  1. 🙂 Hammer
    schaut echt 10 KG heftig aus. o.o Was kostet so ein Fels?

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

