UweImortBlog

Backstube

Ein Kommentar

IMPRESSION DES TAGES

image

„Das Christkindchen backt wieder für Weihnachten“, lautete die Umschreibung meiner Mutter für obiges Phänomen in Kindertagen. Das Jahresende nähert sich mit großen Schritten und die Sonnenaufgänge gestalten sich hierzulande wieder besonders spektakulär und farbenfroh.

Optisch so verwöhnt, macht mir frühstücken besonderen Spaß. Früh aus den Federn hüpfen lohnt dieser Tage. Guten Morgen Welt, ich wünsche allen Lesern einen tollen Tagesstart.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Ein Kommentar zu “Backstube

  1. 🙂 Uwi… *staun* tolles bild.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s