UweImortBlog

Brille

3 Kommentare

BRILLE

Bei dem Titel dieses Artikels lag mir sofort der Name des bekannten Brillen – Discounters auf den Lippen. Doch in diesem Blog landen im Allgemeinen keine gewöhnlichen Brillen – Geschichten. Heute geht es um eine ganz besondere Brille.

Vor einigen Monaten hatte ich bei der Künstlerin: XIARA die Option auf die Gestaltung eines Alltagsgegenstandes ( eine Schweißerbrille) online ersteigert. Nachdem ich den Zuschlag erhalten hatte, klärten wir per Chat und Mail die kreative Ausarbeitung des Projektes. Ich entschied mich für außergewöhnliche Augen auf den Linsen. Es sollte der Anschein erweckt werden als schaue etwas „ANDERES“ durch die Gläser hinaus, ansonsten sollte die Brille unverändert bleiben. Ursprünglich für eine Halloween – Kostümierung gedacht, werde ich wohl im nächsten Fasching darauf zurückgreifen.

image

Das fertige Endprodukt hat mich richtig begeistert, die rot glühenden Wolfs – Augen besitzen Lichtreflexe und echtes Leben. Wer Karnevall 2013 zwei illuminierende Wolfs – Augen auf sich zu kommen sieht, der errät nun wer dahinter steckt. *Hrhrhrhrhrrrrrr*

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

3 Kommentare zu “Brille

  1. Die Gläser sind wirklich cool 😀 Bin mal gespannt was du dir da noch drumherumbastelst. D:

  2. WFT WTF WTF WTF WTF

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

