UweImortBlog

Haarige Toilettenangelegenheit

Ein Kommentar

Haarige Toilettenangelegenheit

image

Reinheit auf dem WC kann eine haarige Angelegenheit sein. Dieses verspätete Geburtstagsgeschenk spricht in diesen Falle für sich selbst. Und wird zukünftig das Highlight eines jeden Austritts in meiner Wohnung. Mein Freund Andreas hat hier gaaaanz tief in die Klokiste gegriffen.

Nein, nein, das war nicht (sprichwörtlich) negativ gemeint. Sondern ist reinweg positiv zu sehen. Der haarige Bob steht ab sofort auf meiner Toilette Kopf und …

image
Muss ich mehr sagen?

Nebenher ist dieses Bad – Utensil auch ein ultimatives Weihnachtsgeschenk. Selbst gehäkelte Topflappen waren vielleicht Gestern noch ein Geheimtipp, vielleicht auch vor 25 Jahren. 2012 hält Bürste – BOB das Zepter an Originalität hoch. Schließlich darf es auch auf dem stillen Örtchen witzig  einhergehen. Für alle Interessierten hab ich mal den Link zum Erwerb herausgesucht.

PRODUKT-LINK

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Ein Kommentar zu “Haarige Toilettenangelegenheit

  1. Pingback: Es weihnachtet… total Banane « uweimortblog

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

