UweImortBlog

Neuer STAR TREK Film

Ein Kommentar

Neuer Star Trek Film

Star Trek, im deutschen TV lange Zeit unter: Raumschiff Enterprise bekannt,  dürfte generationsübergreifend ein Begriff sein. 2013 schickt sich nun der nächste Teil an seinen Weg in die Kinosäle anzutreten, Paramount hat einen ersten Trailer veröffentlicht. Wieder mit J.J. Abrams im Produktionscockpit (LOST, ALIAS, STAR TREK 2009, Cloverfield, Super 8, Mission Impossible: Phantom Protokoll …  ) und der bewährten Mannschaft aus der „altenativen Star Trek“ Neuverfilmung.

Für alle Interessierten, hier nun der deutsche Trailer, alternativ auch der japanische Trailer, dem zwei Zusatzszenen spendiert wurden. Ein weiterer Trailer ist für Mitte Dezember angekündigt.

STAR TREK XII – INTO DARKNESS

DEUTSCHER TRAILER

JAPANISCHER TRAILER (incl. 2 Extra-Szenen)

Optisch ansprechend aber noch nicht sonderlich aussagekräftig. Allerdings kann man sich auf J.J. Abrams und die geniale alt/neu Besetzung/Besatzung ( Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoe Saldana, Simon Pegg … ) verlassen, für 2013 steht uns ein Knaller ins Haus.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Ein Kommentar zu “Neuer STAR TREK Film

  1. Pingback: INTO DARKNESS im Kino | uweimortblog

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s