UweImortBlog

Es weihnachtet… total Banane

Hinterlasse einen Kommentar

All jenen die den 21.12. als Jahresabschluss ins Auge gefasst haben sei ein unterschwelliger Tipp unterbreitet:
Kümmert euch schnellst möglich um ein paar Weihnachtspräsente, sonst seid ihr heilig Abend ziemlich aufgeschmissen.“ Denn es ist in aller Munde; der Weltuntergang ist abgesagt worden. Ja, ist er tatsächlich ohne Frage, ganz offiziell. Außerdem steht es im Blog, da muss es doch stimmen.

Nach Chili – Öl, Klobürste (ältere Artikel) nun eine weitere Anregung, im wahrsten Sinne des Wortes. Bis zur Bescherung werde ich weitere Ideen und Tipps sammeln und gebündelt aufführen. Den Anfang machen heute:

GESCHENKIDEE NR. 1 – SCHARFE GESCHENKE

GESCHENKIDEE NR. 2 – HAARIGE TOILETTENANGELEGENHEIT

TOTAL BANANE

GESCHENKIDEE NR. 3

image

PRODUKT-LINK

Die praktische und handliche Bananenaufbewahrungsbox! Druckstellen und braune Flecke sind ab sofort ein unbekanntes Problem. Abgesehen von den praktischen Eigenschaften ist die Transportbox ein Garant für gute Laune. Sie sorgt für eine Menge Gesprächsstoff und angeregte Unterhaltungen, wo immer sie auftaucht. Warum nur…?

Ach ja, natürlich werden weitere Bananen – Boxen angeboten. Warum diese, mit Abstand teuerste Version käuflich erwerben? Ganz einfach, alle anderen Boxen sind in Größe und Form festgelegt. Aber was ist, wenn eure Banane nicht der Standartkrümmung und Länge entspricht? Wer käme nicht spätestens dann ins Schwitzen? Mit dieser Box kein Problem, je nach Transportstück können Länge und Biegung variable angepasst werden.

Die ultimative Box, das ultimative Geschenk, gehört einfach auf den Gabentisch.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s