UweImortBlog

Blumentopf Besuch

2 Kommentare

Was muss ich für ein Glückspilz sein, jedenfalls drängt sich dieser Verdacht auf. Gemessen an den Geschenke die ich noch so kurz vor den Feiertagen erhalte. Vergangenen Freitag erhielt ich von einer gewissen „Alina“ eine besondere Aufmerksamkeit. Wer hier im Blog die Kommentarbox verfolgt, dem wird der Name evtl. in Erinnerung geblieben sein.

Nun ist meine Affinität zu Wölfen in allen Formen für Stammleser sicherlich kein Geheimnis. Um so mehr habe ich mich über einen kleinen Mini – Wolf einer aufmerksamen Leserin, die ich mittlerweile besser kennenlernen durfte gefreut. In gemütlicher Weihnachtsrunde wechselte dieser kleine Streuner in meinen Besitz und ist nun Mitglied des Haus -& Hof Rudels. Sein Aufgabenbereich wurde in den Nordflügel, Sektion: Blumentopf gepackt, wo er seither gute Dienste leistet.

image

Ein paar Zeilen an die uneigennützige Spenderin:

Liebe Alina,
der letzte Freitag war einfach klasse. Ich hatte Spaß wie lange nicht mehr. Dein selbst gebackener Kuchen war lecker und einer meiner Blumentöpfe hat nun einen Aufpasser. Ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute, viel Kraft und Wolfspower. Ich hoffe wir sehen uns recht bald wieder und kommen wieder zum ausgiebigen Quatschen.

Viele Grüße
Uwe

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Blumentopf Besuch

  1. ohhhhhh!!!
    vielen dank für die lieben worte mister uwe!!
    war eine wirklich schöne verabschiedung, war toll das du da warst!
    und bitte bitte für das Ü-ei wölfchen 😛
    alina

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

