UweImortBlog

Es ist Weihnachten…

22 Kommentare

ES IST WEIHNACHTEN…

Das GESCHENK-PAKET für die Weihnachtsüberraschung
einfach anklicken.

raindeer_red_present_christmas_xmas_holiday_coloring_book_colouring-555px

und das Jahr 2012 war in jeder Hinsicht ein turbulentes Jahr. Geprägt von vielen, persönlichen Schicksalsschlägen, Terrorakten und Katastrophen, vielen Tier -& Umweltskandalen, demographischen und wirtschaftlichen Unglücken und Fehlschlägen. Ein ganz normales Jahr, das werden einige vielleicht sagen. Doch das stimmt mich traurig, so viele negative Ereignisse in der Welt als selbstverständlich einfach ab zu nicken.

XmasRingedBalls_Archigraphs

Doch neben all den negativen Dingen möchte ich mich gemäß dem Anlass des Tages an die schönen Dinge entsinnen. Und auch Andere ermutigen in ähnliche Bahnen zu denken. Ich danke all jenen Menschen die mich 2012 begleitet haben. Egal ob nun im realen Leben, online oder in schriftlicher Form. Ich hatte das große Glück ein paar wunderbaren Menschen zu begegnen. Personen die mir Mut und Kraft gegeben haben. Liebe Menschen die mich bei schwierigen Dingen begleitet haben und mir so erst die Kraft gaben den Weg zu beschreiten, auf dem ich heute gehe. 

XmasRingedBalls_Archigraphs

Ich danke all den alten Freunden, die zu mir gehalten haben, die mich unterstützt und auch mal in den Arm genommen haben. Die mich ausgehalten und mich genommen haben, so wie ich nun mal bin. Ein Danke geht auch an die Familie die mir dieses Jahr sehr geholfen hat. Ich danke auch meinem heilig Abend – Besuch, der mir hoffentlich die Plätzchen weg futtert. *grins*

DIE ERSTEN 10 PERSONEN DIE „Geschenk“  IN DIE
KOMMENTAR-BOX EINTRAGEN, BEKOMMEN DAS
GESCHENKS ALS SPECIAL EDITION NACH
HAUSE GESCHICKT.

Mein Dank geht an all die jene die mich und den Blog das Jahr durch begleitet haben, die sich die Mühe gemacht haben meinen Mühen zu folgen. Ein ehrliches DANKE für die Treue, für Zuschriften, Kommentare und das Interesse. Was wäre dieses Projekt ohne euch Leserinnen und Leser? Nichts, rein überhaupt gar nichts wäre der Blog ohne euch. Ich habe mich sehr über eure Klicks und Rückmeldungen gefreut. Das Highlight des Jahres: 162 Besucher an einem Tag (01. Dezember) aus Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Russland und den USA.

Nun mögen 162 Klicks für div. Seiten nicht Welt bedeuten,  für mich war es aber eine Wucht. Besonders da es mein erster Blog und mein erstes Jahr ist. So etwas macht Mut, gibt die Kraft weiter zu machen und auch so aufwendige Dinge wie diese Weihnachtsüberraschung an zu gehen. Doch die habt ihr euch im wahrsten Sinne des Wortes selbst verdient. Das war ich euch aus tiefsten Herzen schuldig und ich hoffe ihr könnt auch etwas damit anfangen. Diese kleine Aufmerksamkeit soll euch helfen innere Ruhe und Gelassenheit zu finden, den Alltagsstress zu vergessen und das Leben ein Stück weit zu genießen.
XmasRingedBalls_Archigraphs

Info-Links:

TRAUMREISEN – WIKIPEDIA

IMAGINATION – WIKIPEDIA

ALLGEMEIN

ALLGEMEIN II

GESUNDHEIT – ONLINE

MEDITATION & ENTSPANNUNG

XmasRingedBalls_Archigraphs

Grüße 02
Ich wünsche allen da Draussen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund oder werdet es, bleibt dem Blog treu oder schaut ab sofort öfter mal vorbei.
Frohe Weihnachten

xmas_tree_png_by_dbszabo1-d4ft2r4

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

22 Kommentare zu “Es ist Weihnachten…

  1. Geschenk
    hihi… und wie bekomme ich die überraschung?

    • Habe dir eine Mail geschrieben, leider kam die zurück, die Addy ist falsch. Bitte schick mir deine Postanschrift per Mail und dann bekommst du die Überraschung zugesandt. 🙂

  2. 🙂 Uwi, frohe Weihnachten und auch für mich bitte:
    „Geschenk“. Kannst du mir aber demnächst persönlich geben.

  3. Geschenk! *wedel*

  4. Was seh ich da beim surfen? WTF -coole Idee, ich möchte auch so ein Special Dings Geschenk. Happy X-Mas

  5. Ist der Hammer wie bekommst du das so toll
    hin es macht mir immer wieder Spass bei dir zu lesen. Mir fehlen die Worte einfach super
    Uwe mach weiter so😉😉😉😉😉
    Lieben Gruss Bärbel

  6. Ha, dann bin ich nochmal schnell und nutze das aus 😀

    Geschenk!!

    Liebe Grüße, Lyk 🙂

  7. Geschenk!

    Und nun?

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten :3

    • Dir auch frohe Weihnachten Dragony,
      Mail mit Adress-Anfrage ist heute Mittag schon raus. Sobald ich die
      Adressen von allen zusammen habe gehen die Präsente auf die
      Reise. 😉

  8. Mist zuspät :((
    i magi–was? 😀 😀 😀

    na uwe..wir konnten so eine imagination wochenlang geniessen 🙂
    aber für ale anderen viiieell spaaass !

    • Passt schon, ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet das sich überhaupt so viele melden. Ich dachte 10 GESCHENK Einträge würden erst im Janar erreicht.

      Aber wenn sich jetzt nicht 100 Personen melden, soll jeder der sich an den Feiertagen meldet noch etwas bekommen.

  9. „Geschenk“

    Auch, wenn Weihnachten offiziell vorbei ist, für mich ist ja jeden Tag Weihnachten, denn ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Alltags und die tauchen das ganze Jahr über auf 😉

    liebe Grüße

    • So ein Leben wünsche ich mir auch, jeden Tag Weihnachten. Aber ich unterstütze das mal, es sind eh noch nicht alle Adressantworten da. Auch für dich geht noch ein Überraschungspaket raus. ^^

  10. Hast du gut gemacht Uwe, weiter so.
    Du hast eine richtig gute Stimme für solche Traumreisen 😉

  11. sorry noch ma wegen der mail.

    hab das cd teil heute im bett ausprobiert. hammer heftich, hab danach noch eine stunde ferien im bett gemach. danke (bissel verspätet) für das paket.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

