UweImortBlog

Die Blog Post ist raus

2 Kommentare

Die BLOG-Post ist raus…

an alle, die sich für die Weihnachtsüberraschung (Artikel vom 24.12.) eingetragen hatten. Am Freitag habe ich die Pakete für die Weihnachtsüberraschung zusammen gepackt und am Samstag (29.12.2012) zur Post gebracht.

image

Mit ein wenig Glück kommen die Überraschungspakete noch im alten Jahr, also noch heute (am 31.12.2012) bei euch an. Sollte sich die Post mit der Zustellung etwas mehr Zeit lassen, dann trudeln die Sachen erst im neuen Jahr bei den angegebenen Adressen ein.

So oder so, ich hoffe die „Special Edition“ der Traumreise versteht zu gefallen. Und der Inhalt der kleinen Pakete hilft bei einem entspannten Start in das neue Jahr.

Allen Lesern und Abonnenten des Blog wünsche ich einen tollen Start, Gesundheit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Danke für Rückmeldungen, Kommentare und Bestätigung, ihr seid einfach toll. Feiert lustig und entspannt rein, passt auf euch auf und bleibt dem Blog treu.

In diesen Sinne…
euer Uwe

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Die Blog Post ist raus

  1. och wie süß!!!!

  2. Danke, nun habe ich CD + Wellness Zubehör endlich von Dir erhalten. An den letzten Wochenendtagen habe ich die Entspannung eingelegt und genossen, ich muss zugeben das ich begeistert bin. Du darfst gerne eine Fortsetzung nachlegen.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

