UweImortBlog

Im Supermarkt

4 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Im Supermarkt kann man was erleben, im Supermarkt da ist es schön. Man findet oft kuriose SONDER – Angebote, wenn man nur mit einem achtsamen Blick durch die Gänge schreitet. So erging es mir vor ein paar Monaten. Mein Ratschlag an euch: „Augen auf beim nächsten Einkauf“. Oft offenbart sich manch eigentümliche Werbebotschaft erst auf den zweiten Blick.

Anmerkung:

Dieses Preisschild habe ich tatsächlich in einem Supermarkt entdeckt. Es wurde nach meinem „kleinen“ Tipp „sofort“ durch die Angestellten entfernt. Ein Foto durfte ich noch machen, allerdings nur ohne ein verräterisches Logo im Hintergrund.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Im Supermarkt

  1. Joah… Namen, Preise sind auch lustig macnhmal.

    Hatte mir die ‚Ottifanten Lemminge‘ geholt, die waren reduziert. von 15€ auf 14,99€!
    Und als ich dann den Verkäufer auf die drastische Senkung ansprach hat er direkt 10€ daraus gemacht xD

  2. Sicher extra cremig.
    Und ich unterstelle Absicht. 😉

    P.S.: gute Güte bist du fleißig am bloggen

    • Ich denke zwar eher an eine/n fehlende/n Korreturleser/in, durch Personaleinsparung. Aber vielleicht wollte der Schreiber tatsächlich dadurch darauf aufmerksam machen.

  3. Sollte man als neue Sorte vorschlagen

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

