UweImortBlog

Frühstücksbesuch

4 Kommentare

Am letzten Mittwoch erhielt ich netten

Frühstücksbesuch.

In kleiner Runde wurden Brötchen geknuspert, Kaffee & Tee geschlürft, über alles mögliche diskutiert und berichtet. Kurzum ein kleiner Kreis traf sich zu einem ausführlichen und entspannten Brunch. Die Zeit verging wie im Fluge, niemand bemerkte wie schnell sich die Zeiger der Uhr drehten. Ich denke ich kann für alle Beteiligten sprechen, es war eine Wohltat, manchmal tief schürfend, dann wieder lustig, rundum ein gelungener Tag.

Ein Zitat aus unbekannter Feder besagt: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“

Mein erhobener Fingerzeig richtet sich auf Sabine, die mich mit einer Badeüberraschung erfreute. Dies wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ein erfreutes Grinsen kann ich mir immer noch nicht verkneifen wenn ich die kleine Geschenktüte in den Händen halte.

SAMSUNG

Meine Affinität zu Wellnes und Entspannung hat sich mittlerweile herum gesprochen, so trifft das Präsente – Set vollends meinen Geschmack. Mittlerweile ist mir noch etwas aufgefallen. Eines der Badesalz – Zusätze tragt den Namen: Traumreise Bad. Die praktische Ergänzung zu meinem Weihnachts – Special. Ich denke ich werde es in Kürze in Kombination ausprobieren.

Mein Dank für den tollen Tag geht natürlich an alle und besonders an Sabine: „du du du du du du du“! *Den Zeigefinger schwing*

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Frühstücksbesuch

  1. und? hast du schon eins davon ausprobiert???

  2. …immer wieder gerne 😉

    • Nun hat es zeitlich hin gehauen, die Sorte Grapefruit kam ins das Badewasser. Was soll ich sagen, habe nun die Haut eines Neugeborenen. Im Anschluss habe ich auch die komplette Wanne ausgetrunken. *schmunzel*

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

