UweImortBlog

Ankündigung

Hinterlasse einen Kommentar

Eine kleine…

image
ANKÜNDIGUNG

Bald kommt eines meiner Hobbys zur Sprache. Seit geraumer Zeit überlege ich, wie ich es präsentieren soll. Der Beitrag lag einige Monate auf Eis, bis ich mir darüber klar wurde, wie ich die Thematik anpacken sollte bzw. wollte.

 
IMPRESSION DES TAGES

Dieses Bild soll darauf einstimmen, ohne viel zu verraten. Am 28.02.2013 erfahrt ihr mehr …

 


Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

