UweImortBlog

Sonnige Fehlzeiten

Hinterlasse einen Kommentar

SONNIGE FEHLZEITEN

Die Sonne leistet sich momentan unglaubliche Fehlzeiten. Seit gut 3 Monaten reißt die graue, verhangene Wolkendecke kaum mehr auf. Dies überträgt sich in die eigenen vier Wände, die bis auf Ausnahmemomente ebenfalls im fahlen Lichteinfall versinken. Der spärliche Schein reicht einfach nicht bis in alle Ecken und Winkel.

image

Doch nicht nur Menschen leiden unter dieser Sonnen – Abstinenz. Einige meiner Topfpflanzen lassen mittlerweile die Köpfe hängen. Da ich keine Möglichkeit einer künstlichen UV – Bestrahlung sehe, bin ich anderweitig aktiv geworden, ich habe um geräumt. Wie im Schlussverkauf tummelt sich nun die heimische Flora auf meinen Fensterbänken. Dies bietet mal wieder Gelegenheit zum ausführlichen Schwätzen. Ausgerissene Blätter hat es bisher noch nicht gegeben, alle vertragen sich großartig.

(Und dies ist ernst gemeint, denn div. Pflanzen mögen diverse Arten nicht in ihrer Umgebung).

image

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

