UweImortBlog

Frohe Ostern

6 Kommentare

FROHE OSTERN

image

Der Familie, allen Freunden, den Bloggern und Lesern wünsche ich ruhige und erholsame Feiertage.
Vielleicht findet ihr heute noch die eine oder andere Überraschung? Ein waches Auge kann dabei helfen.

BEKANNTMACHUNG:

Mit Beginn des nächsten Monats werden sich im Blog einige Veränderungen einfinden. Berichte die mir sehr am Herzen liegen sind schon in der Vorbereitung und ein wirklich großes Geheimnis werde ich lüften.

Mehr dazu ab morgen, frohe Ostern…

Euer Uwe

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Frohe Ostern

  1. Vielen Dank, auch Dir ein schönes Osterfest,
    Herzliche Grüsse aus Wien

  2. Ich wünsche auch frohe Ostern. Werde zwar nichts wirklich finden, aber habe mir ja selbst schon ein Geschenk gemacht 😉

    Gruß Dracondra

  3. frohe ostern!!
    was sind denn das für geheimnisse??
    lg

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

