UweImortBlog

Wir begrüßen Chantal

6 Kommentare

Eine freudige Überraschung

Viele die meinen Blog in den letzten Monaten verfolgt haben werden sicherlich über den Namen Alina gestolpert sein. Für jene Lesern die mich privat ein wenig besser kennen ist es schon lange kein Geheimnis mehr.

Vor über einem Jahr lernten wir uns während eines Kurses kennen, Sympathie war sofort vorhanden. In der Folge haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht.

Es fiel mir relativ schwer unsere gemeinsamen Aktivitäten aus dem Blog heraus zu halten. Doch wusste ich nicht wie sich unsere Beziehung entwickeln würde.  Trennungen, evtl. Streit und Negatives gehören eindeutig nicht in einen Blog. Doch mit dem heutigen Tage ändert sich dies.

image

Chantal – aus dem lateinischen:„Die Singende“
Die heutige Neuigkeit ist schon einige Wochen alt, bisher allerdings ein gut gehütetes Geheimnis. Am 06.03.2013 gab es ein ganz besonderes Ereignis. Unsere kleine Chantal erblickte um 09:07 Uhr das Licht der Welt. 3200 Gramm und ein dichter, dunkler Schopf erwarteten mich nach der Entbindung. Alina, sichtlich erschöpft hat die vorherigen Stunden gut überstanden. Gemeinsam haben wir nun einen neuen Lebensabschnitt begonnen.

Der große Auftritt unserer Kleinen gestaltete sich anfangs ein wenig problematisch. Zu neugierig, bzw. zu früh begann sie ihr größtes Abenteuer. Ein Zeitraum in dem mein Nervenkostüm dünn gestrickt war. Freunde und Bekannte mögen mir dies nachsehen.
Dieser unsichere Abschnitt ist nun überwunden und mit Stolz können wir endlich die Geburt unserer Tochter bekanntgeben.

Es wird noch einige Zeit benötigen bis uns „die Singende“ mit ihrer Stimme entzückt. Doch wer einmal in ihre strahlenden Augen geschaut hat wird verstehen warum wir uns für diesen Namen entschieden haben.

Der nächste Schritt in der Familienplanung ist bereits ins Auge gefasst. Im August 2013 werden wir uns vor dem Rathaus Recklinghausen einfinden um einen ganz besonderen Bund zu schließen. Alles Weitere erfahrt ihr selbst verständlich an dieser Stelle.

Euer Uwe

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Wir begrüßen Chantal

  1. Glückwunsch! Steht dir sehr gut!

  2. Herzlichen Glückwunsch !!! 🙂

  3. Unsere Chantal ♥

  4. Die Schantalle! Toll! 🙂

  5. Danke, danke… unser singender Sonnenschein *Alina anschau* hat für einige Verwirrung gesorgt. Mein Handy hat zig mal gebimmelt und es wurde mehrmals: „WAAAASSS?“ gefragt. So ein erster April ist doch immer eine gute Gelegenheit um etwas Wahnsinn und Chaos zu stiften. *fg*

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s