UweImortBlog

Sparen, sparen, sparen

Hinterlasse einen Kommentar

SPAREN, SPAREN, SPAREN

Wie spart man dieser Tage, per Onlineüberweisung, Payback Punktesystem oder durch Hamsterkäufe bei Discounter – Angeboten? Ich halte mich gern an alt Bewährtes. Die gute alte Spardose mag nicht besonders trendy sein, doch bei entsprechender Nutzung hat sie noch immer ihren Zweck erfüllt. Unter dem Motto:“Kleine Absurditäten des Alltags“, sind mir diese Spardosen innerhalb eines Tages ins Auge gefallen.

image

Piranha

image

Schutzgeld Wolf

Trendy ist das alle mal und bei diesen Dosen überlegt man es sich zwei mal, bevor man sich ans Eingemachte wagt. Mag das vielleicht ein Zeichen sein? Fortan sollte ich vielleicht besser sparen, sparen, sparen.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s