UweImortBlog

Endlich Sonne satt

2 Kommentare

Endlich…

image

steigen die Temperaturen, schon zum Frühstück lacht heute die Sonne durch mein Küchenfenster. Ich futtere bei diesen Zeilen derweil ein Kürbiskern-Brötchen.

image

Die Zeitspanne in der wir dem goldenen Ball am Himmel abschwören mussten ist vorrüber. Die Natur erblüht zu neuem Leben, frisches Grün ist überall. Gestern habe ich eine Pause dazu genutzt Sonne aufzutanken. Dabei ist dieses Bild entstanden.

image

Spaziergänge zusammen mit Freunden, auch allein, durch die Umgebung und auf die Halde Hoheward stehen nun täglich auf dem Programm. In den nächsten Tagen werde ich mein Fahrrad aus dem Winterschlaf erwecken.

image

Körper und Geist können von Flora und Fauna nicht genug bekommen. Beim verfassen dieses Textes ruht ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen. Sicherlich sprechen die Bilder in diesem Artikel diesbezüglich für sich selbst.

image

Endlich Sonne satt!

Auch wenn die Wettervoraussage für das kommende Wochenende sinkende Temperaturen und Regen ankündigt, immerhin verspricht man uns für heute bis zu 26 C°. Die letzten Tage boten genug Möglichkeit sich einen Sonnenbrand zu holen.

Ich gönne der Natur eine kleine Ruhephase. Schließlich muss sich auch das frische Grün an diese Temperatur gewöhnen, nicht nur wir haben Durst.

Wer die Wärme über die nächsten drei Tage misst mag einfach meine Fotos betrachten. Bis Montag ist es nicht lang hin, dann gibt es wieder einen blauen Frühlingshimmel.

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Endlich Sonne satt

  1. Jau, ich war auch schon Radfahren x3 von Bochum nach Essesn, immer schön die Ruhr entlang :3 Wahr herrlich.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

