UweImortBlog

Nr. 100

6 Kommentare

Beitrag …

Nr. 100

Der Blog feiert heute ein kleines Jubiläum, auf das ich recht stolz bin. Am 22.03.2012 richtete ich diese Seiten ein. Mein Vorhaben war noch nicht in klare Linien gefasst. Die Eröffnung stellte natürlich keine große Herausforderung, doch womit mag man die digitalen Artikel fortan füllen?
image

Im Juni 2012 erfolgte der eigentliche Startschuss, am 21.07.2012 stand mein Konzept. Keine Nachrichten aus aller Welt, keine literarischen Ergüsse und Empfehlungen, es sollte schlicht ein loser Begleiter meines Alltags werden. Beiträge über errungene Eindrücke, Lust und Laune, die meine Wahrnehmung prägen. Stets mit Bezug auf ein reales Leben. Was daraus geworden ist, dass wissen alle Leser.  Abwechselung und Unterhaltung waren mein Ziel, ich hoffe es wurde erreicht?

Ein langer Weg, ein Haufen Buchstaben, die ich zusammengeführt habe. 100 Ergüsse ohne das ein Loch in der Veröffentlichungsstatistik zu verbuchen wäre. Oft zweifelte ich daran, genügend Inhalte zusammentragen zu können. Der Blog schärfte mein Auge für die „AnDErEN“ Dinge. Die Welt ist voller (aus meiner Sicht) interessanter Informationen und Kleinigkeiten. Abwechslungsreich wie mein Leben, so soll auch der Blog in den nächsten 100 Beiträgen fortgesetzt werden. Nicht mehr und nicht weniger.

155 Kommentare geben mir die Energie dieses Projekt fortzuführen. Meine Serien: TRENDS & HÖRSPIELE gehen bald in die nächste Runde. Und ich habe den Bereich RETRO für mich entdeckt. Mehr dazu folgt in Kürze.

Außerdem:
Man hat mich auf den Blog angesprochen. Da behauptete man mir gegenüber doch glatt ich würde zeitlich gesehen viel zu eng posten. Es bliebe kaum Gelegenheit die einzelnen Episoden zu lesen. Und innerhalb eines kurzen Zeitraumes hätten sich ein Haufen Texte angesammelt, die dann eifrig nachgelesen werden müssten.

Ich gelobe Besserung und werde Beiträge mit mehr Informationen fortan mindestens sieben Tage auf der Frontpage belassen. Das entlastet schließlich auch mein Schreibpensum und gibt dem Leser mehr Zeit diese Seite aktuell zu verfolgen. Kleine Themen und kurze Anmerkungen am Rande werden aber weiterhin in kürzeren Intervallen wechseln.

Dann sei noch kurz Dank ausgesprochen, allen Lesern/innen für Interesse und Rückmeldungen. Und natürlich die Aufforderung weiterhin dabei zu bleiben. Es sind wieder einige interessante Dinge in Vorbereitung.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Nr. 100

  1. Ich finde das toll…lese deinen blog regelmäßig..
    .so nehme ich teil an deinem leben!!mach weiter so mein lieber

  2. Hey alllllees guuuute!

  3. Pingback: Jubiläum mit 200 | uweimortblog

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

