UweImortBlog

Staubfänger

3 Kommentare

Zuwachs

Zugegeben der Titel klingt ein wenig abwertend, soll er aber nicht. Heute geht es um Zuwachs ganz besonderer Natur. Die Regale in den eigenen vier Wänden füllen sich nur all zu gern und fast von allein. Dieses Wunder der spontanen Materialanhäufung dürfte vielen Lesern bestens bekannt sein.
Eben erst eingezogen, schweren Herzens beim Auszug zuvor von vielen Staubfängern getrennt, sieht man sich als bald einer neuen Invasionsstreitmacht gegenüber. Ich für meinen Teil überlege seit einigen Jahren recht genau bevor neue Erinnerungsstücke und Deko-Artikel als Mitbewohner aufgenommen werden.

Auf vielen Wegen versuchen sich diese Schlawiner einzuschleusen. Als Geschenk, Überraschung, Fundstück oder käuflich zu erwerben. Ehe man sich versieht wird es enger und enger auf/in den Schränken, Tischen und Fensterbänken.

So ist auch in dieser Woche wieder ein Neuankömmling bzw. Mitbewohner eingekehrt. Und er hat die Prüfkriterien zwecks Einzugs problemlos bewältigt.  Eine eifrige Blog – Kommentatorin und mittlerweile ans Herz gewachsene Freundin überraschte mich mit einer Kleinigkeit. Nach einem anstrengenden Tag hockten wir bei einer Tasse Tee zusammen, strahlend überreichte sie mir Zuwachs…

image

Diese kleine Statue werde ich nur all zu gerne in meine Wohnlandschaft integrieren. Die starke Alpha – Wölfin kündigt die steigenden Temperaturen an.
Liebe Alina, fühl dich gedrückt. Vielen Dank und … bis zum nächsten Bummel oder Tee.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

3 Kommentare zu “Staubfänger

  1. Sehr gern geschehen!!!!
    bist mir auch ans herz gewachsen mein “lieber“ 😀

  2. *Anerkennd freudig pfeife* Alina, da hast du wirklich ein Schmuckstück ausgesucht! Das wird sich sicherlich sehr gut mit den anderen verstehen!

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

