UweImortBlog

Lebendes Sofa

2 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

Ein kleiner Nachtrag, zum Kunstmarkt in Herten am 20.05.2013.

SAMSUNG

Nicht nur das man sich dort auf einem besonders komfortablen Sofa niederlassen konnte. Selbiges erwachte zum Leben und verabreichte erholsame Massageeinheiten. So etwas wünscht man sich auch zu Haus… ein lebendes Sofa!

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Lebendes Sofa

  1. Lebendiges Sofa – ohooo *sich spontan erinnert führt an Disneys „Das Schöne und das Biest“, auch wenn die Realverfilmung besser war, aber nevermind – eine Massage *feuchte Augen bekomm, haben will….*

  2. Da hätte ich mich auch gern massieren lassen. Was es so alles gibt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s