UweImortBlog

Bald ist wieder Weihnachten

Hinterlasse einen Kommentar

Der Kalender verkündet es, der 24.06. glänzt heute in großen Lettern an allen Wänden. Man mag es kaum glauben aber in 6 Monaten ist wieder Weihnachten. Doch dieser Artikel ist kein Scherz.

raindeer_red_present_christmas_xmas_holiday_coloring_book_colouring-555px

Die Gelegenheit beim Schopfe packen, so möchte ich alle Leser an das leidige Thema Geschenke erinnern. Schließlich kann man nicht früh genug mit dieser Art Besorgung beginnen.

Michail (Sergejewitsch) Gorbatschow bemerkte dazu einmal, Zitat: „Wer zu spät dran ist, den bestraft das Leben.“

Bevor man sich versieht, steht das Christkind vor der eigenen Haustür. Was sind in diesen eiligen und schnelllebigen Zeiten schon sechs Monate. Vor allem wenn noch ein Haufen Besorgungen auf dem Plan stehen.

Wer jetzt schon die Augen offen hält, findet evtl. so manches Schnäppchen. Alternativ besteht natürlich auch die Gelegenheit, etwas Kreatives in Eigenarbeit zu erstellen. Wer in diese Richtung tätig wird, dessen Countdown hat nun begonnen. Also nicht vergessen …

bald ist wieder Weihnachten!

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s