UweImortBlog

Sonderangebot

Hinterlasse einen Kommentar

So manches Schnäppchen findet sich auf einem Einkaufsbummel. In der vergangenen Woche stieß ich in einem Technikmarkt in Gelsenkirchen auf einen ganz besonderen Preis-Kracher (siehe Foto). Eine Hörspiel-CD, deren Normalpreis bei 10 bis 15,- € liegt, sprengte alle meine Vorstellungen von einem …

Sonderangebot.

CD100

image

Die Rabattverhandlungen mit dem Verkaufspersonal liefen erstaunlich erfolgreich. 98,5 % Ermäßigung erhält man nicht aller Tage und sind ein stolzes Ergebnis. Letztendlich habe ich dann doch noch ein Schnäppchen gemacht oder doch nicht?

So ist das halt mit Sonderangeboten und Schnäppchen, Glück muss man haben.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s