UweImortBlog

Skurriles Grün

2 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Skurriles Grün

Wieder habe ich etwa Grün mit der Kamera eingefangen. Welch skurrile, ausgefallene Formen solch ein Baum annehmen kann, präsentiert uns Mutter Natur himself. Oh verdammt, ich kann mich an so etwas nicht sattsehen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Skurriles Grün

  1. ohh. ich kenne diesen baum….in der nähe ist auch der kuchenbaum!!!!!

    • 🙂 Erwischt … liegt in einem Park, den ich öfter durchstreife. Dort wurden eine Menge Pflanzen aus aller Welt zusammengetragen. Ich glaube wir waren schon zusammen dort, wenn ich mich nicht irre? *smile*

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

