UweImortBlog

Unartig

7 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

Reiter

Wer kennt sie nicht, die schüttelnden, rüttelnden und schunkelnden Groschengräber vor Supermärkten? Ob Ufo, Hubschrauber oder Auto, für einen Euro in den Einwurfschlitz kann man (s)ein Kind für eine knappe Minute mit einem sinnfreien Hin -& Her erfreuen. Auf einen äußerst merkwürdigen Vertreter bin ich in Essen gestoßen. Vorrangig Väter sollten sich diesem Gerät vorsichtig nähern. Die Gedanken sind natürlich frei. Und bei näherer Betrachtung entpuppte sich die vermeintliche Öffnung als Lautsprecher.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

7 Kommentare zu “Unartig

  1. die säule macht ja gekonnt den mund weit auf 😀

  2. In München gibt es so ein Ungeheuer mit dem Namen Rosinante sogar in einem Biergarten.

    • Bestehende Verwandtschaftsverhältnisse liegen auf der Hand. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Fragt sich nur wo diese hässlichen Dinger schlüpfen. Oder handelt es sich um den mutierten Inhalt eines Überraschungsei?

      • Heute war ich vor Ort und habe mit Freude festgestellt, dass viele Kinder den Spielplatz nutzen, und die Rosinante offensichtlich in den Winterschlaf musste.

      • Das Groschengrab hier ist auch verschwunden. Es scheint als würden die Rösser in den Sonnenuntergang gen Westen verschwinden.

  3. Da gehören sie auch hin. Django meinte, dass der Spielraum für Gnade sehr eng wird.

  4. Man kann mit den Kinder aber auch nirgens mehr hin

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s