UweImortBlog

Update 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Update II 2013

Nebst den wöchentlichen Artikeln, benötigen diese Seiten gelegentlich auch ein klein wenig Pflege. Das beinhaltet von Zeit zu Zeit ein Update und Aufräumarbeiten. Zuletzt wurde der Aufbau dieser Seiten im Dez. 2012 ergänzt. In dieser Woche stehen nun wieder einige Änderungen an.

Was hat sich verändert?

Die Menüpunkte in der Kopfzeile wurden überarbeitet. Ein Blick zeigt jetzt …

HÖRSTOFF  (Änderung)
Die Rubrik Hörstoff ist verschwunden. Sie wird in Kürze komplett überarbeitet und in neu strukturierter Version wieder in das Menü einfließen.
 
LINKS (Löschung)
Auch dieser Menüpunkt wird vorerst auf Eis gelegt.  Da diese Rubrik bislang nur sehr spärlich gefüllt war. Themenbezogene Links befinden sich vorerst auf meiner Homepage. >> http://uweimort.de.tl/
 So z.B. Verweise zum Thema Urlaub im Themenbereich Urlaub, Wellnesslinks auf der Wellness-Seite u.s.w..
 
IMPRESSION DES TAGES (Neu)
Die Impression des Tages, eine lose Blog-Serie, hat sich über die Jahre mit sehr viel Leben gefüllt. Da monatlich neue optische Besonderheiten eingehen, führe ich diesen Menüpunkt ab sofort ein. So sind die Bilder-Beiträge einfach und übersichtlich über die Menüleiste abrufbar.
 
ABOUT (Aktualisiert)
Die Daten zur Person wurden aktualisiert.
 
 

Darüber hinaus wurden Umstellungen, Ausbesserungen und Änderungen in den Einstellungen, Tags, Schlagworten und der Suchfunktion vorgenommen. Stillstand bedeutet Rückschritt, getreu diesem Motto wird auch diese Seite nicht auf der Stelle treten. Für den Dez. 2013 / Jan. 2014 ist ein weiteres Update angedacht. Wenn alles so verläuft wie geplant, wird sich die Optik der Homepage verändern.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s