UweImortBlog

Treibhaus II

Hinterlasse einen Kommentar

Am 05.09.2013 berichtete ich von meiner kleinen Pflanzaktion um heimischen Basilikum. Vor etwas über einer Woche hatte ich die Samen in die Erde gesetzt. Dank der sonnigen Tage hat sich einiges in meinem

Mini-Treibhaus

image

getan. Die Keimlinge sind in der letzten Woche mächtig gewachsen. Im Deckel kondensiert stetig das Wasser aus dem Erdreich, tropft aber auch regelmäßig wieder hinunter. So das ich noch kein Wasser auffüllen musste. Momentan gestaltet sich die Aufzucht ganze einfach. Im Grunde muss ich … nichts tun.

Fortsetzung folgt …

Stand der Dinge

Tag 10

Pflanzenhöhe 1,4 cm

Treibhaus Teil 01
Treibhaus Teil 02
Treibhaus Teil 03
Treibhaus Teil 04
Treibhaus Teil 05
Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

