UweImortBlog

Der Tag des Doctors

7 Kommentare

Noch 2 Tage bis zum

… Tag des Doctors.

dw logo OR(Der komplette Bericht zum 50. Jubiläum)

 
 

Hier ein kleiner 3 D Trailer für alle Ungeduldigen. (Vorsicht Spoiler)

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

7 Kommentare zu “Der Tag des Doctors

  1. Meine Freundin, drei Freunde und ich treffen uns um The Day of The Doctor zu sehen und den Staffelstart von MLP 😉
    Es wird geil 😀

    • So gehört sich das auch. Ich drücke uns die Daumen, dass der Tag des Docs ein Highlight wird.

      MLP hat eine neue Staffel? Ist die aus dem Sommer oder bin ich da nicht auf dem Laufenden?

      • Der Tag des Doctors war ein großer Erfolg, aus meiner Sicht zumindest 😉

        Jap, komplett neue Staffel, Season 4. Die aus dem Sommer war die Season 3. Schaust du das?

  2. Die Serie ist merkwürdich. Ständich wechselt der Hauptdarsteller. Und dann nur abgedrehte Storys. Muss ich wohl noch mal gucken.

    • Schaue die Staffeln am Stück, nicht nur zusammenhanglose Folgen. Es wird sich bestimmt bezahlt machen. Und wieso der Hauptdarsteller alle paar Jahre ausgetauscht wird, klärt sich dann auch.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

