UweImortBlog

Alinas Armband

4 Kommentare

Kreatives liegt in meiner Natur. Ich bastle, kreiere und probiere mich an neuen Materialien (Speckstein, Leder, Acryl …) aus. Zu Geburtstagen oder anderen Gelegenheiten übergebe ich Freunden meine kleinen Kreationen. Heute wurde ich von einer Freundin überrascht, mein Handgelenk umfasst nun ...

Alinas Armband.

Ein feingliedriges Band, bestehend aus Draht, in perfekt abgestimmter Farbharmonie. Wild und verdreht um den Unterarm gewickelt, sitzt angenehm und sicher, ohne sich zu lösen. DANKE :)

Ein feingliedriges Band, bestehend aus Draht, in perfekt abgestimmter Farbharmonie. Wild und verdreht um den Unterarm gewickelt, sitzt angenehm und sicher, ohne sich zu lösen. DANKE 🙂

Wer die dunkle Farbgebung bemängeln mag, dem sei gesagt, dass die schwarzen Perlen durch allerlei Silbertöne und geschickt gesetzte Farbspiele aufgelockert werden. Zwischen die schwarzen Elemente schmiegen sich Rot, Blau, Grün, Braun und Lila. Dezent eingearbeitet … einfach genial.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Alinas Armband

  1. schön das du es magst, hab ich dir gerne gemacht :*

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

