UweImortBlog

Friedvoll und vergänglich

4 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Friedvoll und vergänglich …
führt uns die Natur wundersame und anmutige Szenarien vor Augen. Selten ist ein Ausspruch passender, „Erde zu Erde“! Langsam fällt Schicht um Schicht zu Boden. Reste des toten Baumes finden sich rund um das Objekt wieder.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Friedvoll und vergänglich

  1. Und der tote Baum bietet Nährstoffe für viele weitere Pflanzen oder mögliche Bäume in einigen Jahren 😉

  2. Das hast du sehr gut beschrieben, gefällt mir sehr. 🙂

    • Danke für das Lob. Ich finde das Motiv einfach beeindruckend und anmutig. Aus der Erde, in die Erde war mein zweiter Gedanke. Las sich aber nicht so gut.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s