UweImortBlog

Mehr Straßenkunst

4 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Kunst ist vergänglich, besonders diese Art der Malerei. Dennoch versteht ein Kreidestrich, von der richtigen Hand geführt zu begeistern. Flüchtig schon beim nächsten Regenguss.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

4 Kommentare zu “Mehr Straßenkunst

  1. Wow gefällt total schön. Ja, manche Kunstwerke werden für die Ewigkeit geschaffen, andere um kurzzeitig zu verzaubern.

    • Ein wenig Kreide kann solch eine Wirkung haben.
      Leider stoße ich selten auf Kunst dieser Art. Und Fotos aus dem Netz möchte ich in dieser Rubrik nicht bringen.

  2. Hallo lieber Uwe, wieder ein sehr schöner Schnappschuss.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s