UweImortBlog

Fuchs mit Seele

6 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Das Bild trägt den Titel: „A Spirit“

Mit dem Pinsel habe ich ein paar Gedankenfetzen zu Papier gebracht. Der Fuchs und dessen Seele in schillernd warmen Tönen. Chaos und Harmonie im Einklang. Ein Bild, das wahrlich dem Herzen entsprungen ist und dem ich so versuche eine Seele zu geben. Natürlich kann bzw. soll jeder selbst entscheiden, ob dies gelungen ist.

Lange habe ich nach einem Namen für das Acrylbild gesucht. Sonst ein Freund deutscher Bezeichnungen wollte mir dies hier nicht gelingen. So erhielt das Bild den Titel: A Spirit.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

6 Kommentare zu “Fuchs mit Seele

  1. Hat Dein Fuchs aber eine große Seele 🙂 Ein richtig überwältigendes Bild.

    • Das nehme ich als Feedback besonders gern entgegen. :))

      Eigenlob stinkt angeblich, dennoch bin ich überaus stolz auf dieses Bild. Farben, Form und der spiritistische Touch entsprechen meinen Vorstellungen.

  2. Nice – damit könnteste richtig Asche machen muss aber noch n geiler Rahmen zu.

    • Danke, ich male zwar nicht um damit Geld zu verdienen aber es ist für mich ein großes Kompliment.
      Einen Rahmen werde ich dem Fuchs noch verpassen. Habe nur noch nicht den Richtigen gefunden.

  3. Hallo lieber Uwe, durch dein Bild der Bärenklaue bin ich hier gelandet. Auch dieses Gemälde finde ich klasse. Ein richtiger Blickfang für die Sinne.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

