UweImortBlog

Fahrbahn Impressionen

2 Kommentare

IMPRESSION DES TAGES

image

Abgetragener Straßenbelag

Tagtäglich marschieren oder rollen wir über ihn hinweg. Dabei machen sich wohl die wenigsten Gedanken über den Untergrund auf dem sie sich fortbewegen. Bei Straßenarbeiten konnte ich einen Blick auf den Querschnitt eines solchen Asphaltabschnittes werfen. Wie die Stufen einer Treppe, Schicht um Schicht in die Tiefe.

Advertisements

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

2 Kommentare zu “Fahrbahn Impressionen

  1. Richtig gut, sieht man nicht oft.

    • Das dachte ich mir auch, drum habe ich das Bild geschossen. Das mehrere Schichten Sand und Geröll, unter dem eigentlichen Belag liegen sieht man sonst nie.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s