UweImortBlog

Missgeschick

Hinterlasse einen Kommentar

UPPPPSSSS

Hausputz, ein nötiges Übel. Auch ich habe gestern wieder den Staubsauger in den eigenen vier Wänden ausgeführt. Im Arbeitszimmer angekommen, fiel mein Blick auf die neue PC – Tastatur. Benutzern dürfte deren unangenehme Hygiene – Eigenschaft bekannt sein. Denn zwischen den Tasten sammeln sich nur all zu gern Staub und Schmutz. Auch mein Modell macht da keine Ausnahme, obwohl sie noch sehr neu ist. Bevor ich mit einem feuchten Schwamm zur Intensivreinigung übergehen würde, wollte ich mit dem Sauger die Zwischenräume der Tasten reinigen.

MISSGESCHICK

wpid-2013-12-03-11.57.41.jpgDie Buchstaben „E“ und „Ü“ verschwanden mit einem klirrenden Zischen im Saugstutzen des Reinigungsgerätes, schon beim Ersten zaghaften hinüberstreifen. Mit verdrehten Augen stellte ich den Schalter wieder auf OFF. Dieses Malheur ist der hohen Saugleistung geschuldet und stellte mich vor eine sehr unangenehme Aufgabe. Erst 15 Minuten später konnte ich das Eingabegerät wieder komplettieren.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

