UweImortBlog

Werbung für den …

7 Kommentare

imageWerbung für den …

nein, heute geht es  vielmehr um Werbung mit diesem Körperteil

Werbung der etwas anderen Art. Meine Freundin Alicia stieß in der vergangenen Woche auf diese Werbetafel. Zu sehen in Mülheim-Kärlich, legte sie extra einen Zwischenstopp ein um dies Bild zu machen. Alles andere als Werbung für den … Pöppes, wie wir im Ruhrgebiet sagen. Mag man auch darüber streiten ob auf diese Art geworben werden sollte. Denn sicherlich dürfte die Aufmerksamkeit manchen Fahrzeugführers vom wohlgeformten Handy abgelenkt werden. Wovon die Sicherheit im Straßenverkehr nicht profitieren dürfte. Originell ist diese Anzeige aber alle mal.

Da ich mir alle Mühe gebe die Kuriositäten des Alltags mit der Kamera einzufangen, freut mich diese Art der Unterstützung besonders. Vielen Dank für diesen Schnappschuss. Natürlich dürfen sich andere Leser daran ein Beispiel nehmen. Doch bitte ich darum, nur selbst geschossene Bilder bzw. Motive an mich weiterzuleiten. Urheberrechtlichen Ärger möchte ich mir gern ersparen.

Autor: Imort

Mitten im Leben, dabei wenn es sich lohnt.

7 Kommentare zu “Werbung für den …

  1. Wwoowoo schade das es das nich hier gibt.

  2. Die werbung wird einfach immer schlimmer^^

  3. Auch wir fuhren schon öfter an diesem Plakat vorbei, und auch wenn ich grundsätzlich den Körperteil bemerkenswert finde -siehe mein Blog-, so geht für mich diese Werbung der Ausdrucksweise wegen über das Ziel hinaus, was auch in meinem Umfeld in Koblenz kontrovers diskutiert wurde. Da kann der Hintern noch so wohlgeformt sein, auffallen um jeden Preis brachte dem Händler große Aufmerksamkeit, die Geister scheiden sich daran jedoch sehr.

    • Ich bin geteilter Meinung. Den Einfall finde ich originell, die Umsetzung spektakulär. Art und Weise der Darstellung können mich aber nicht überzeugen.

      Da wäre wieder die alte Diskussion: Was darf Werbung? Aufmerksamkeit um jeden Preis? Gibt es heute noch Grenzen, Gesetzliche als auch ungeschriebene Moralische.

Hier bitte deinen Kommentar eingeben.

